Donnerstag, 25. Februar 2016

Was kostet ein hase

Ohne aufwendige Verfahren. Ein Tier oder doch besser zwei, im Zimmerkäfig oder Außengehege - und wie viel kostet das alles eigentlich im Monat? Das verrät der Geldsparen-Haustiercheck.


Wenn Sie sich für ein Haustier entschieden haben, dann ist es sinnvoll, schon vorher auszurechnen, wie viel Sie der Hase kostet. Einmal sind da natürlich die Anschaffungskosten und laufenden Kosten.

Aber richtig teuer können Kaninchen werden, wenn sie zum Tierarzt müssen. Meine Kinder wünschen sich einen Hasen und ich möchte ihnen aber auch beibringen, dass das auch mit Arbeit und Kosten verbunden ist. Hallo wie bei allen Qualitätsprodukten darf ein Kaninchen nicht, sondern muss Kosten Ich hatte bis vor einigen Jahren selbst Kaninchen, verkauft habe ich keine. Wie viel kostet die Anschaffung von Kaninchen?


Erstausstattung Ein Kaninchen braucht viel Platz für Auslauf und einen ruhigen Rückzugsort. Kann mir jemand sagen was kostet einen Zwerghasen einschläfern zu lassen ? Bin 2x die Woche dort mit dem Hasen also giftet mich nicht so an.

Mit der Kastration von Kaninchen und ggfls. Kosten muss sich jeder Nagetierbesitzer irgendwann beschäftigen. Deutschlands größter Preisvergleich mit über 53.


Keine Ahnung, was ein Hase im Zoogeschäft kostet , beim Züchter zahlte ich € für ein Zwergkaninchen. PS: Tiere ist in dem Falle immer besser ! Am Montag war ich mit meinem Hasen beim Tierarzt. Das solltest du vorher unbedingt wissen! Mein Hase sitzt nämlich nur noch im Käfig und kann nicht mehr richtig hüpfen.


Beste Antwort: Hallo Diana, die Kosten sind von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich. Die Höhe bemisst sich innerhalb eines Rahmens, der vom Einfachen bis. Ein Feldhase sollte sollte min 200eur kosten. Wenn man den Pachtpreis fuers Feld rechnet. Wenn die Hasen Abends nicht im Lokal gelegen haben,.


Wildkaninchen würde mit einem gebrochenen Bein in der Wildnis nicht lange überleben, genausowenig ein Hase ! Wieviel kostet eine Kastration bei Zwergkaninchen? Bitte helft mir schnell!

In Zoogeschäften kosten sie, soviel ich weiß, so um die 30€. Was Kaninchen beim Züchter kosten kann ich Dir allerdings nicht sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts