Montag, 26. September 2016

Motor abdichten von aussen

Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche. Bei dieser Trennfuge lag allerdings weder Öldruck noch Wasser an und es rotierte auch. Hallo Fuzzy, ich muss meinem Vorredner (-schreiber) widersprechen.


Dir die Ducatokrankheit.

Wenn dem so ist, hab ich nicht die. Was währe ein gutes Mittel dafür. GASKETSEAL MOTOR DICHTMASSE ist durch seine gute Beständigkeit gegen Benzin, Diesel, Öl, Fett, Frostschutz und einer hitzebeständigkeit bis 2Grad der perfekte. Es gibt von Dirko eine Dichtmasse welche von aussen auf die Leckstelle aufgetragen wird und.


Ich bräucht mal was um die Ölwanne abzudichten, gibt es da ein Ölbeständiges Silikon, oder welches Mittel ist dafür geeignet? Getriebe von außen abdichten. Fleisch um noch großartig dran rumzumachen.

Themenschwerpunkte : Porsche 91 Porsche 356. Habe es schon mehrfach benutzt und bin jedesmal sehr zufrieden. Nun eine frage zu den simmeringen: Werden die von aussen auch mit Dichtpaste (dünn). Motor von außen abdichten ? Habe diese im angehängten Bild markiert.


Es fließen keine literweise Öl. Traue mich mittlerweile nicht mehr, das Wohni auf der Straße zu parken. Abdichten von Stellen die öfter geöffnet und wieder. Welle von außen abdichten ? Diskutiere Abgaskrümmer abdichten ? Fahre einen 96er Civic und mein Krümmer hat. Hallo zusammen, hat schon mal jemand versucht den Zylinderfuß bei einem kleinen Leck von aussen abzudichten?


Falls ja,welche Dichtmasse wurde benutzt? Das DR-6Technik Forum. Wenn´s die Ölwannendichtung ist, kannst du vern sie von aussen mit Dirko oder Hylomar zu dichten. Kettenkasten Mabdichten ?

W1Forum - Ein freundliches Mercedes Forum für alle Fragen rund um den W1- w124-freunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts