Freitag, 1. September 2017

Zpagetti teppich

Top Qualität zum fairen Preis. Jetzt Gratis Versand auf Alles! BAUR- Teppiche von rund bis eckig! Bei Hoooked bestellen Sie Ihre einzigartigen Textilgarne.


Wählen Sie aus original Zpagetti , RibbonXL, Fuzzilli oder trendigem Zubehör. Teppich Häkeln Häkelteppiche verleihen Ihrer Inneneinrichtung eine warme Ausstrahlung.

Wir wollten einen neuen Badezimmerteppich haben und die Handelsüblichen haben mir nicht gefallen. Als ich dann das Zpagetti -Garn entdeckt habe, dachte ich, das wärs! Durchstöbere zpagetti teppich auf Etsy, dem Ort, an dem du deine Kreativität durch das Kaufen und Verkaufen von handgefertigten und Vintage-Artikeln zum Ausdruck. Beitrag von gestern in verschiedene Teile aufzuteilen. Bei DaWanda findest Du zum Thema HOOOKED ZPAGETTI in der Rubrik Material mehr als 6individuelle und einzigartige Produkte.


Diesen Teppich hatte ich ja eigentlich schon im Dezember fertig gemacht. Weil sich aber die Katze bisher nie so dekorativ wie heute darauf legen wollte, konnte ich. Einen Teppich zu häkeln braucht etwas Zeit und Geduld.

Wir zeigen euch, wie ihr mit unserer Anleitung einen Teppich selber häkelt. Hoooked Zpagetti T Shirt Strick- und Häkelgarn jeder Shade of anthrazit grau – Pro 8Gramm Ball. Ich werde die Tage noch einen zweiten Teppich häkeln und dann in die Anleitung Bilder einfügen, um es euch noch leichter zu machen.


Bei Fragen könnt ihr mir gerne. Entdecke und sammle Ideen zu gehäkelte Teppiche auf Pinterest. Weitere Ideen zu Häkelmatte, Teppich -häkelmuster und Teppich häkeln.


Das sieht vor allem bei Kissen und Teppichen ansprechend aus. Auch Häkeltiere für Kinder aus Hoooked Häkelgarnen sind interessant,. Ob Zpagetti , Eko Yarn,. Dieser Teppich ist häkeln von Zpagetti -Garn.


Dieses Garn besteht aus Baumwolle und Lycra. Die Zpagetti für diesen Teppich hat die Farbe und die Struktur. Oh, seht mal, was ich grad gekauft hab!


Ich werde also sehr sehr bald aus T-Shirt-Stoff-Seilen und einer extra. Tolle Angebote bei eBay für hoooked zpagetti. Wie du dir aus Stoffresten und Bettlaken einen Teppich häkeln kannst erfährst du in dieser Anleitung.


Ein tolles Upcycling Projekt für dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts