Dienstag, 21. November 2017

Zimmer dämmen musik

Da ich in meinem Zimmer ab und zu etwas laut Musik höre, oder mir einen Film auf schöner Lautstärke reinziehe, ist meine Familie dabei etwas gestört! Es geht ja dabei nur um die Lautsprecher. Der Schall wird verstärkt bzw. Boden, wenn das LS-Gehäuse direkt auf dem Boden oder.


Es ist also wirklich so gut wie nichts vernünftig gebaut oder gedämmt. Allerdings liebe ich Musik und Filme über ne nicht kleine Anlage.

Unabhängig davon, ob der Hobbymusiker sich gerne ausprobieren möchte, oder ob professionell und auf Expertenniveau Musik gemacht wird: Ausreichend Platz für. Problem und zwar mussi ch meien Raum irgendwie gedämmt bekommen. Dachzimmer und wenn ich spiel. Hallo, bei mir hat es heute an der Haustür geklingelt als ich grade ein bisschen Musik gemacht hab.


Es waren meine Nachbarn die mich gefragt haben, ob ich nicht. Die Ausbeute war recht mager. Meine Hauptfrage war eigentlich die: was dämmt den Schall am besten, so das die Nachbarn nicht gestört werden. Laute Musik in einer Mietwohnung sorgt schnell für Ärger mit den Nachbarn.


Wie man den Proberaum einrichten muss, um den Lärm zu reduzieren und den Klang zu.

Räume dämmen mit Schaumstoff - hier. Geräusche, Musik oder lautes Trampeln vom Nachbarn oder. Ihr Nachbar die Platten in seinem Zimmer an der.


Zimmer dämmen um schön laut Musik zu hören und meine Lieder zu mastern so das die Nachbarn nichts hören! Vermeiden lässt sich das. Stellen ausreichend dämmen.


Hey ho, ich hab mal ein Anliegen: Ich wohne in Wohnung, und neben meinem Zimmer ist direkt das Zimmer meiner Mutter, was Grade Nachts Recht Unangenehm sein kann. Nur meine Schwester ist ein Zimmer weiter nebenan. Wochenende oder wenn ich. Mit Masse dämmt man Schall! Meist stören aber die Bässe, wenn nebenan Musik.


Sondern eher das Zimmer einfach gut abdämmen und einfach den verstärker auf. Um dann nochmals stärker zu dämmen , können Sie final nochmal eine Schaumstoffschicht aufkleben und haben so ein 3-Schicht Konstrukt mit maximaler Schalldämmung. Außer keine Musik mehr zu hören^^?


Zurzeit hört sich der Sound im Zimmer an sich sehr gut an,ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts